Suse's Kinder

Subtitle

Baby Trageweste


Bei Fragen zu diesem Produkt wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 08456 - 96113 oder schreiben Sie ein Mail an info@suseskinder.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr Mail !

NEU - auch in schwarz erhältlich!

100% Polyester
Made in China


Auch 8 Monate schwanger passt die Weste einmalig und hält Mutter und Baby warm.













Überhangsverkauf für Himbeerrote Westen in Grösse XL und XXL. Neu für Euro 60. Bei Interesse bitte e-mailen sie an info@suseskinder.de













Was wird geboten:
Rücken- und Bauchtragemöglichkeit
Sogar Hüfttragemöglichkeit
Keine extra Einsätze nötig, durch verstecke Reissverschlüsse sind die immer dabei.
Extra Aufbewahrungsmöglichkeit in einer extra Tasche versteckt direkt über dem Gesäss
Diese Weste wird nicht am Hals ziehen beim Rückentragen wie andere Westen denn es ist für Rücken- und Bauch- und Hüfttragemöglichkeiten gemacht und somit immer bequem
Lässt sich leicht sauber halten da es ein angenehmer Fleecestoff ist
Warm ohne zu klotzig zu sein
Leicht zum an- und ausziehen, auch ohne Hilfe eines anderen Erwachsenen
Ein Kordelzug am unteren Bund sorgt dafür das ihr Baby ganz warm ist und keine kalten Füsse bekommt
Moderner Schnitt, auch ohne Baby eine schöne Weste
Reissverschlüsse an den Taschen erlauben auch das kostbarste Gut sicher mitnehmen zu können









 

Hallo Suseskinderteam,

danke für den schnellen Versand. Die Weste ist super praktisch und sehr bequem. Jetzt überlege ich ob ich sie auch noch in schwarz haben will :-)

Gruß

Michaela Hofmann

 

Die Weste ist wirklich toll. Ich bin verwundert wie sich der Reißverschluss vorne gut verstecken lässt. Gerade zum Stillen ist sie echt toll. Weiß nicht ob das so geplant war - klappt auf jedenfall super. Auch ohne Kind sieht sie tatsächlich gut aus. Habt ihr toll ausgetüftelt :-)

Wünsche euch noch viel Erfolg mit euren Produkten

Barbara B.

 

Naja, die erste Weste hatte einen defekten Reißverschluss was meine Begeisterung für die Weste erstmal dämpfte. Allerdings war ich dann total begeistert von eurem Service. Der schnelle Umtausch, das kleine Geschenk als Entschuldigung, die humorvolle Art Ihrer Mails - ich habe herzhaft gelacht. Das hat mich dann doch noch wirklich überzeugt. Ihr seid echt ein Unternehmen mit Humor und Herz. Das findet man heute nicht mehr oft.  Ich wünsche euch viel Erfolg und wenig Reklamationen :-)

Ganz liebe Grüße

Lara Vielstich

 

 

Welcome

Recent Photos

Newest Members