Baby-Trageprodukte

Subtitle

Safety Wrap für den aktiven Tragling!

NEU - das Sicherheitstuch mit eingearbeitetem Sitz in der Mitte. Die korrekte Anhalt-Spreizhaltung ist gewährleistet damit die kindliche Hüfte sich gesund entwickeln kann.Der Rücken ist gestützt und der Hals und Kopfbereich auch da man je nach bedarf leicht richtig binden kann. 

 Der aktive Tragling

Dieses Sicherheitstragetuch Safety Wrap ist besonders für den aktiven Tragling konstruiert. Es gibt den passiven Tragling, der einfach mitkommt und sich ruhig seine Umgebung anschaut. Ein passiver Tragling kann gut in einem normalen Tragetuch gehalten werden.  Der aktive Tragling wird gerne getragen, jedoch sitzt er nicht gerne ruhig und gelassen. Ein aktiver Tragling streckt gerne mal die Beine runter, stützt sich mit den kleinen Zehen in dem Rücken des Tragenden und klettert ein bisschen den Rücken hoch, guckt über die Schulter um zu sehen was los ist, setzt sich wieder ins Tuch, lehnt sich nach rechts oder links, usw. Oft werden hier andere Tragehilfen versucht die jedoch für den Tragenden wie für den Tragling einfach an den Komfort eines Tuches nicht rankommen. Aktive Traglinge mögen auch oft keine Mützen tragen, keine Stoffbahnen oder sonstige Kopfstützen die über den Kopf gehen, selbst wenn sie schlafen sind sie unruhig wenn man versucht den Kopf irgendwie einzuengen. Der aktive Tragling braucht ein Tragetuch welches sicher ist und bequem. Der Safety Wrap hat alle Vorzüge eines Tragetuches und zugleich die Sicherheit von anderen konstruierten Tragen. Da ein Tuch sich leicht über der Schulter verstellen lässt, ist ihr aktiver Tragling auch nach dem Einschlafen schnell etwas fester eingebunden ohne etwas über den Kopf erdulden zu müssen. 

Manche Kinder sind nur kurze Zeit aktive Traglinge, andere kommen als aktive Traglinge zur Welt.  Für beide haben wir hier eine patentierte Erfindung einer Mutter von passiven und aktiven Traglingen. Das Safety Tuch ist unentbehrlich!! 

 Bei Fragen zu diesem Produkt wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 08456 - 96113 oder schreiben Sie ein Mail an info@suseskinder.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr Mail !

 100 % Baumwolle

Made in China

Trageanleitunen

Bitte hier klicken um Anleitungen zum Tragen mit dem Safety Wrap zu sehen. 

Videos

 

 

 Wenn Sie dazu Fragen haben - jederzeit gerne unter info@suseskinder.de

 

 

 

Wow! Das ist genau das was ich für meinen Sohn gebraucht habe. Er hat es immer geschafft sich aus den normalen Tüchern rauszuarbeiten. Auf dem Rücken tragen ging gar nicht, da ich immer Angst hatte er fällt dann unten raus weil ich ihn nicht sehen kann. Dieses Tuch ist sowas von perfekt. Selbst wenn er meinen Rücken hochkrabbelt und sich wieder hinsetzt, ist er in der pefekten Anhock-Spreiz-Haltung, genau so wie ich es in der Trageschule gelernt habe. Ein genialer Einfall!

Brigitte F.

 Ich hätte ja nicht gedacht, dass jemand ein wirklich sicheres Tragetuch erfinden kann. Der Saftey wrap ist genauso bequem wie ein Tuch und doch sicher wie eine Trage. Das ist einfach eine geniale Erfindung die auf dem Tragemarkt noch gefehlt hat. Dafür drücke ich euch wirklich die Daumen. Damit fällt das mulmige Gefühl  im Bauch vieler Eltern weg, wenn das Kind auf den Rücken getragen wird. Es kann nichts mehr schief gehen!

Damit ist euch echt der große Wurf gelungen!

Bettina A.  

 

Vielen Dank für die schnell Zusendung des Saftey wraps. Zuerst war ich nicht so begeistert weil sich der Stoff schon ziemlich dick anfühlt. Nach dem Waschen war es schon besser. Als es endlich trocken war habe ich mit meinem Sohn einen Spaziergang durch Köln gewagt. Es ist total bequem, einfach zu binden und stützt auch den Nacken des Baby sehr gut. Das hat mich dann doch überzeugt. Ich für mich habe nur festgestellt, dass es für mich viel zu lang ist. Das doppelte unter dem Hintern binden fällt ja mit dem tollen Sitz einfach weg. Vielleicht schneide ich einfach ein Stück davon ab :-)

Dem Suse´s Kinderteam wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

Eure

Astrid L.